Düsseldorf, wir sind da!

Am 27. Oktober öffneten wir die Türen zu unserem neuen und ersten Store in Düsseldorf. Mitten im kulinarischen Herzen der Stadt, am Carlsplatz 3. Der Carlsplatz ist der älteste noch bestehende Marktplatz in Düsseldorf und bis heute der wichtigste der Stadt. Mittendrin und rundherum ist er ein Ort, der zum Verweilen einlädt, wo Kultur und Tradition auf Moderne treffen. Ein Ort, wie geschaffen für PAPER & TEA und unsere Mission, das Leben der Menschen zu bereichern – to enrich people's lives.
Team bei der P & T Store Eröffnung in Düsseldorf

Genau dort können Menschen nun in unserem Store, in ganz persönlicher Atmosphäre dem täglichen Stadttrubel für einen Moment entfliehen, sich inspirieren lassen und in die Welt des feinen Tees mit allen Sinnen eintauchen. Bei einer Tasse Tee an der Tea-Bar und im Austausch mit unseren Tee-Expert:innen.Kunden im neuen P & T Store in DüsseldorfEin besseres Eröffnungswochenende hätten wir uns dabei nicht wünschen können. Bei Sonnenschein, tollen Gesprächen und einer genussvollen Tasse Tee konnten wir uns mit Gleichgesinnten austauschen. Jeder konnte vor Ort unsere wunderbare Produktwelt entdecken und seine Favoriten mit nach Hause nehmen – sei es unser liebevoll gestalteter Adventskalender oder einer unserer Master Blends als Teil der vielfältigen Eröffnungsangebote.P & T Store InnenansichtAußerdem konnten die Cold Brews WINTER PUNCH N°827 und HARIMAN CLASSIC CHAI N°718 verköstigt werden – direkt aus unserer eigens kreierten Teezapfanlage. Am Samstag gab es dann noch ein weiteres, besonderes Opening-Highlight: Sängerin Florence Besch gab ein intimes Akustik-Konzert direkt vor unserem Store.Sängerin Florence Besch bei der Eröffnung in DüsseldorfWir freuen uns schon jetzt darauf, viele weitere besondere Erlebnisse und Momente in unserem Düsseldorfer Store zu teilen. Das Leben der Menschen mit hochwertigem Tee, liebevollen Papierprodukten und Momenten der Auszeit zu bereichern. Und jeden mit auf eine Entdeckungsreise zu nehmen. Begleitet von unserem Düsseldorfer Store Manager Sidney.Düsseldorfer Store Manager Sidney

Store Opening in Düsseldorf 27. Oktober 2022